Bettina Hübner

smoveyMASTERCOACH

smoveyHEALTH&WEIGHT COACH

Weiterbildungen:

Rebalance, Aqua-Fit, Energetic, Online-Fit, Kids-Senior-Work, Flexibility Stretch

NUSKIN  Galvanstrom Vertriebsberaterin

Hallo, mein Name ist Bettina Hübner. Jahrgang 1972. Ich bin verheiratet und habe einen 17jährigen Sohn und eine 19jährige Tochter. 

Seit meiner 2018 diagnostizierten bösartigen Bluterkrankung kann ich meinen Beruf als Praxismanagerin in der Lungenarztpraxis meines Mannes nur noch eingeschränkt ausüben. 
Durch Zufall habe ich im Rahmen einer krankengymnastischen Behandlung die Smoveys kennengelernt und war sofort begeistert von der Wirkung der Vibrationen auf meinen Körper. 
Ich googelte, fand die Geschichte des Erfinders, das ganze Konzept und entschied mich, die Ausbildung zum smoveyCOACH zu absolvieren. 

Mittlerweile habe ich durch einige Weiterbildungen die Masterklasse erreicht und bin jetzt smoveyMASTERCOACH. 

Mein Motto ist nun
BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG 

In Dillingen und Umgebung konnte ich mittlerweile sehr viele Menschen, jung und alt mitreißen und für diesen tollen Sport begeistern. 
Mit meiner neuen Kollegin Susanne möchte  ich ab 2021 viele neue Ideen umsetzen und noch mehr Menschen für diese Art von Bewegung begeistern. 

Durch die Smoveys habe ich wieder Freude am Leben und kann gut mit meiner Krankheit umgehen. Das Lächeln, das die grünen Ringe ins Gesicht eines jeden Menschen zaubern, die sozialen Kontakte sind für mich was WUNDERBARES UND WERTVOLLES. 

Susanne Lutmayr

smoveyMASTERCOACH

smoveyHEALTH&WEIGHT COACH

Weiterbildungen:

Rebalance, Aqua-Fit, Energetic, Senior-Kids-Work, Flexibility Stretch

Hallo, mein Name ist Susanne Lutmayr, Jahrgang 1971, verheiratet und Mutter von  zwei erwachsenen Söhnen. 

Ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt, den ich seit mittlerweile 32 Jahren ausübe.

Als ich September 2019 die Diagnose Arthrose im Sprunggelenk erhielt, habe ich mich auf die Suche nach einem Sport für mich gemacht, mit dem ich mich viel an der frischen Luft bewegen und Spaß haben kann.

Ich wurde auf die grünen Ringe in Facebook aufmerksam und habe damit einen tollen Ausgleich zum Job gefunden.

Im März 2020 habe ich meinen ersten Kurs bei Bettina belegt und war von den Smoveys sofort begeistert. Ich habe diese sogar mit in den Urlaub genommen und gehe mindest. 2-3 mal wöchentlich smoven.

Ein abwechslungsreicher Sport, der sogar mit Musik super kombiniert werden kann. Genau das, was ich will.

Im November 2020 habe ich die smoveyCOACH Ausbildung gemacht und freue mich, mit Bettina zusammen, viele neue Teilnehmer für Smovey begeistern zu können und interessante Walks bzw. Kurse und Trainings zu leiten.

Mittlerweile habe ich durch einige Weiterbildungen die Masterklasse erreicht und bin jetzt smoveyMASTERCOACH.